Zzzzz… hrrrch… huch? War was?

*vorsichtig-unter-der-Decke-hervorlug*

 

Puuh… keiner mehr da.

Dann kann man ja zukünftig wieder unter Ausschluss der Öffentlichkeit vom Leder ziehen.

Nachdem ich mein WP-Passwort wieder gefunden habe, werde ich every now and then mal wieder bloggen. Erwartet keine täglichen Updates (heck, wie ich mich kenne, wäre *monatlich* noch übertrieben), aber ich bin guten Willens.

Öfter und kürzer gibt’s Statusmeldungen meinerseits bei Twitter:
Click!

3 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

3 Antworten zu “Zzzzz… hrrrch… huch? War was?

  1. Ich glaub’s erst, wenn ich es sehe.
    Wenn ich nicht irre, hast du beim Twitter-Link das vergessen.

  2. Argh! Jedenfalls ist der „html-Link-Code“ nicht vollständig.

  3. Mrf. So lange nicht mehr gebloggt, ich weiß schon gar nicht mehr, wie das geht…

Kommentar verfassen

