Danke! Danke!

Für die Erfindung des USB-Plattenspielers… auch wenn Madame Ninjette es vermutlich nicht so prickelnd findet – ich liebe es, meine alten Singles (und ich hab ja’n paar) aufzulegen und in MP3s zu wandeln… endlich bekommt mein MP3-Player anständiges Futter (d.h. 80er Krams von Madness über Two Of Us bis Sandy Marton…). Klar, theoretisch könnte ich mir den Schmodder – ohne großes schlechtes Gewissen – aus den unendlichen Netzweiten organisieren, aber so macht’s mehr Spaß, weil man die Songs ja notgedrungen beim Rippen anhören darf (und – ich gehe nicht davon aus, dass irgendjemand die beiden Singles von „Fix & Fertig“ gerippt und ins Netz gestellt hat). Technik ist schon was feines…

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Privates

Kommentar verfassen

