Wochenend-Nachlese

Da mir immer noch ein wenig die Muße fehlt, mich mit der großen Weltpolitik auseinanderzusetzen (ich verweise aber gerne auf den rechts verlinkten Kollegen Lindwurm), noch mal ein wenig privater Müll…

Sonntag stand im Zeichen der „Sonderstraßenbahn“ der Ice-Tigers-Fans. Nachdem seit einigen Wochen eine Straßenbahn in den Farben des Hauptsponsors Sinupret und mit einigen Ice-Tigers-Logos durch die Straßen zuckelt, kam man im Fandom auf die Idee, das Ding vor dem letzten Hauptrundenspiel gegen die Kühlschränke aus Hamburg zu mieten und damit ’ne lustige Standrundfahrt zu veranstalten. Gut 100 Fans (darunter ca. 20 Hamburger, und damit meine ich nicht die, die beim McDoof während der Fahrtpause gekauft wurden) machten sich also auf die Reise… Bilder gibt’s, geschossen vom werten Genossen Hunter, unter  <A href=“http://www.norisnettigers.de/component/option,com_zoom/Itemid,131/catid,223/PageNo,1/“>Noris Net Tigers</A> zu begutachten (der Ninjadoc ist auch drauf… ebenso Frau Ninjettendokteuse). TV und lokale Presse waren auch anwesend… lustige Veranstaltung, die das nachfolgende Spiel (ein 3:2-Sieg der Tigers, die sich damit noch auf Platz 3 verbesserten und nun auf die Hannover Scorpions treffen) schon fast belanglos machte (zumal das letzte Drittel eh zum Einschlafen war).

Die vergangenen beiden Tage standen dann ganz im Zeichen der Haushaltszusammenführung. Weitere weite Teile der DVD- und CD-Sammlung von yours truly machten sich auf dem Weg von Nürnberg Süd- in Nordstadt, dafür wanderte einiges von Frau Ninjette in den Recyclinghof. Tja, das passiert…

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Ice Tigers, Privates

2 Antworten zu “Wochenend-Nachlese

  1. Oha, endlich gibt’s handfeste Beweise dafür, dass der Doc tatsächlich eine Freundin hat… 🙂

  2. Ich hab nicht nur eingebildete FreundInnen… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s