1.3.2007

Ja, das Datum ist ein blöder Titel für einen Blog-Eintrag, aber es ist ein, hm, halbwegs wichtiges Datum für mich. Heute vor sieben Jahren (SIEBEN JAHRE??? Ich Freak…) ging badmovies.de online und das bedeutet zwangsläufig, dass ich mir mal wieder eine Jubiläumskolumne aus dem Daumen lutschen muss. Zumal in den letzten 12 Monaten nun wirklich einiges passiert ist, was auf meine, äh, Internet-Präsenz Einfluss hatte.  Naja, will ich eigentlich nicht hier ausbreiten, sondern später direkt auf der Site, aber egal.

Operation „Umzug“ nimmt konkrete Formen an – ich habe gestern meinen Computer von meiner Wohnung in die meiner Freundin geschafft, ein deutliches Indiz dafür, dass es richtig ernst ist 🙂 Wenn sich jetzt noch die Katzen vertragen würden…

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Privates

Kommentar verfassen

